Geflügel Eier Wild Verkauf

Willkommen bei DRAXLER GmbH in Groß St. Florian!Geflügel Eier Wild Verkauf 

GF Gernot Draxler Foto-grafic zoneGeschäftsführer Gernot DRAXLER betreibt ein Handelsunternehmen mit Firmensitz in Groß St. Florian und hat sich mit seinem Team von 8 Mitarbeitern auf den Geflügel-Eier-Wild-Verkauf spezialisiert. Gastronomie, Großkunden und Kaufhäuser im west- und südsteirischen, sowie im Grazer Raum werden von der Firma DRAXLER GmbH beliefert und wissen die Qualität und das Service sehr zu schätzen. Zu frischem steirischen Geflügel, Eiern und Wild von verschiedenen Jagdgesellschaften, ergänzen Fleisch von Rind und Schwein, tiefgekühlte Produkte wie Fisch, Gemüse, verschiedene Beilagen wie zum Beispiel Kartoffelprodukte, Öle, Brat- und Backfette uvm. das große Sortiment.

Viele Privatkunden erfreuen sich ebenso an den DRAXLER Produkten und genießen das individuelle und regionale Angebot in den Verkaufsgeschäften in Groß St. Florian und Stallhof/Stainz.

Draxler Hof GrStFl

Mehr als 60 Jahre Firmentradition!

Seit 1954 befindet sich die Firma DRAXLER GmbH im Familienbesitz!
Den Grundstein für das „Hendl-Imperium“ legten die Brüder Josef (verstorben 2007) – unter anderem auch Ex-Präsident von Rapid Wien – und Franz DRAXLER (verstorben 1992) aus Mooskirchen. Am elterlichen Bauernhof von Franz und Berta DRAXLER wurde schon damals mit Hühnern und Eiern gehandelt. Durch ihre Mitarbeiter zu Hause konnten die Geschwister schon früh Erfahrung sammeln.

1954 wurde die Firma Franz DRAXLER in Stallhof/Stainz gegründet. 1960 wurde in Groß St. Florian der Betrieb vom Geflügelhändler Vinzenz Reinhard gekauft. Seit damals befindet sich der Firmenhauptsitz des Handelsunternehmens in Groß St. Florian in der Marktstraße 20. Damals waren die Firmenräumlichkeiten noch eingerichtet für die Schlächterei und Rupferei.

Ein weiteres Geschäft wurde in Stallhof bei Stainz eingerichtet, in welchem 1972 von Gattin Melitta DRAXLER der Betrieb aufgenommen wurde. Nach dem Tod von Franz DRAXLER 1992 ging der gesamte Firmenbesitz an die Gattin Melitta über.  1997 wurde in DRAXLER GmbH umfirmiert. Gernot, Sohn von Franz und Melitta DRAXLER ist seit 1989 im Betrieb tätig und übernahm ab 2008 die Geschäftsführung des Unternehmens.

60 Jahre Firmentradition bedeutet in unserer kurzlebigen Zeit sehr viel, der Qualitätslevel steigt kontinuierlich und für die Verantwortlichen heißt es, niemals „stehen zu bleiben“, sondern sich den Ansprüchen anzupassen und sich auch vorausschauend weiterzuentwickeln. Gernot DRAXLER und seine Mitarbeiter sind stets bemüht, sich den Herausforderungen zu stellen und den Wünschen der Kunden bestmöglich nachzukommen.
Qualität ist Ihr Anspruch – Kundenzufriedenheit unser Dank!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!werbung_1

Ihr Geflügel  – Eier – Wild Spezialist
Gernot Draxler
DRAXLER GmbH